Good bye Studio Ghibli (vorerst)

Update:

___________________________________________________________________________

Wie sich nun rausgestellt hat, hat Toshio Suzuki offenbar nur eine Ruhpause des Studios angekündigt und nicht, wie zuerst berichtet, die Schließung.

Quelle: http://wck.me/5EV

 

Orginal Meldung:

___________________________________________________________________________

Schon vor ein paar Tagen machte das Gerücht die Runde, dass das Studio Ghibli seine Forten schließt. Nachdem der Regisseur Hayao Miyazaki bekanngab in den Ruhestand zu gehen, gab nun auch der Chefproduzent Toshio Suzuki in einem Interview bekannt, dass das Studio wirklich geschlossen wird. Damit geht eine Ära von wundervollen Familienfilmen vorerst zu Ende. Es bleibt nur zu hoffen, dass es in ein paar Jahren eventuell eine Art Comback geben wird.

Dann bleibt mir noch zu sagen:

Na dann Goodbye Studio Ghibli und Hayao Miyazaki und vielen dank für die tollen Filme.

Quelle: http://wck.me/5ES (enlische Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑