Jormungand Staffel 1 und 2 von Anime House lizenziert

Update 06.12.2014

__________________________________________________________________________

In der aktuellen AnimaniA wurde nun auch die Lizenz der 2. Staffel bekanntgegeben. Außerdem wurde angekündigt, dass man ab Frühjahr 2015 mit einem DVD und Blu-Ray Release rechnen kann.

 

Orginalmeldung vom 21.10.2014

__________________________________________________________________________

Der deutsche Publisher Anime House hat sie die Rechte an der 12 Teiligen Action-Serie Jormungand. Zum aktuellen Zeitpunkt wurde noch kein Release-Zeitraum bekannt gegeben. Auch über Extras und auf welchem Medium die Serie erscheint ist noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑