CRIMINAL GIRLS: Invite Only kommt nach Europa

Der Publisher NIS America bringt mit CRIMINAL GIRLS: Invite Only ein RPG mit kawaii Girls auch zu uns nach Deutschland. Einziger Wermutstropfen: das Spiel wird komplett in Englisch sein, aber sollte im Zeitalter von Google Übersetzer und Co. keine hürde darstellen. Außerdem gibt es, wie für NISA typisch, auch wieder eine limited Edition des Spiels.  Und diese Edition gibt es auch für uns deutschen Fans  von JRPG´s. Wenn ihr euch nicht mit der „normalen“ Version des Spiels zufrieden gebt könnt ihr hier die schönere  Version vorbestellen. Vorraussetzung ist allerding eine Kreditkarte oder ein PayPal Account. Und zum Schluss noch einen kleinen Trailer zum Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑