Tokyo Ghoul goes to KAZE

Update vom 07.03.2015

__________________________________________________________________________

Kaze hat nun auf Youtube einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, welcher einem auch erste Eindrücke zu der Synchronisation vermittelt.

Ich persönlich finde es toll, dass immer mehr Trailer mit einer deutschen Synchronisation gemacht werden. Bei den Japanischen Trailern handelt es sich ja meist um AMV ähnliche Videos.

 

 

Orginalmeldung vom 22.06.2014

__________________________________________________________________________

Nachdem der Manga bereits im Hause Kaze veröffentlicht wird, gab der Publisher nun auch die Lizenzierung der Serie, von dem Studio Pierrot, im aktuellen Newsletter bekannt. Die Serie wird zunächst als Simulcast ab dem 7. Juli, wie gewohnt auf Anime on Demand, erscheinen. Ein DVD und Blu-Ray Release ist für den Frühling/Sommer 2015 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑