KAZE lizenziert Triage X

Update vom 30.05.2015

__________________________________________________________________________

Der Publisher KAZE gab nun über Facebook bekannt, dass demDVD/BD Release auch die OVA der Serie beigelegt wird.

 

Originalmeldung vom 22.03.2015

__________________________________________________________________________

Der Publisher KAZE gab nun in seinem aktuellen Newsletter die Lizenzierung der Serie Triage X bekannt. Die auf dem gleichnamigen Manga bassierende Serie wird 10 Episoden zählen und ab dem 8. April in Japan ausgestrahlt werden. Hierzulande wird die Serie als Simulcast auf Anime-on-demand laufen. Einen Starttermin für den Simulcast wird in den nächsten Wochen noch bekanntgegeben.

Der Manga stammt übrigens von Shôji Sato, welcher auch schon den Manga zu Highschool of the Dead zeichnete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑