Tales of Zestiria kommt nach Europa für PS3, PS4 und PC

Update vom 17.06.2015

__________________________________________________________________________

Da ich aktuell immernoch Gänsehaut habe, möchte ich euch unbedingt den deutschen Trailer zum Spiel zeigen:

Übrigens ist der 16. Oktober Stichtag für die Besitzer einer PS3 oder PS4 oder beidem…. und der 20. Oktober für PC Besitzer.

 

Originalmeldung vom 13.06.2015

__________________________________________________________________________

Es ist bereits eine Weile bekannt, dass der Titel nach Europa kommt. Doch nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn der Bandai Namco kündigte nun über den Newsletter die PS4 Veröffentlichung des Spiels für den Europäischen Markt an. Diesbezüglich kamen ja vor einiger Zeit ein paar Gerüchte auf, zu welchen es bis dato keine offizielle STellungnahme gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑