AnimagiC 2015 unsere Bericht/Eindrücke + Interviews

thumb

Es ist geschafft! Nachdem mein Rechner 7 Mal wegen der Hitze den Geist aufgegeben hat, habe ich es nun doch irgendwie geschafft das Video online zu bekommen.

Neben Kameraschwenks über die Stände gibt es auch 2 Interviews. Eins mit peppermint anime und eins mit Universum Anime. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich sehr aufgeregt war, weil dies das erste Mal war wo ich soetwas gemacht habe. Ich wünsche trotzdem viel Spass bei ansehen des Videos.

Das Video gibt es hier und hier:

Ps.: Eine Bildgalerie und eventuell eine Zusammenfassung in schriftform folgen noch. Wobei letzteres wirklich noch nicht feststeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑