Selector Infected WIXOSS und Selector Spread WIXOSS von KAZE lizenziert

Update vom 06.09.2015

__________________________________________________________________________

Urspünglich für August, dann für September und nun für Oktober angekündigt, erhält die Serie nun hoffentlich endlich einen festen Releasetermin. So kann es, wenn alles gut läuft, am 30. Oktober mit dem Kartenspiel weitergehen. Dies wurde im aktuellen Newsletter des Publishers KAZE angekündigt.

 

Update vom 13.06.2015

__________________________________________________________________________

Laut dem aktuellen Newsletter von KAZE startet die zweite Staffel noch dieses Jahr bei uns. Das erste Volume soll somit am 28. August zu uns kommen. Staffel 1 ist bereits erschienen und auch die 2. Staffel wird in der selben Form erschien. Das heißt Volume 1 wird mit einem Sammelschuber kommen.

 

Update vom 08.02.2015

__________________________________________________________________________

Im aktuellen Newsletter wurde nun endlich ein Releasetermin bekanntgegeben. Das erste von 2 Volumes zu der Serie Selector Infected WIXOSS wird 27. März als limited Edition zu uns kommen.

 

Orginalmeldung vom 07.09.2014

__________________________________________________________________________

Schon vor einer Weile gab der deutsche Publisher KAZE die Lizensierung von Selector Infected WIXOSS bekannt. Nun gibt KAZE auch die Lizensierung der 2. Staffel mit dem Namen Selector Spread WIXOSS bekannt. Als groben Release-Zeitraum gab der Publisher den Winter 2015/2016 an. Über eine Besetzung der Synchronisation wird dann in der kommenden Zeit noch bescheid gegeben.

 

Quelle: http://wck.me/5VI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑