KAZE lizenziert Grimgar of Fantasy and Ash

In dem aktuellen Newsletter hat der Publisher KAZE die Lizenzierung der Serie Grimgar of Fantasy and Ash bekanntgegeben. Die Serie ist bestanntteil der Winter Season 2016 und wird seit dem 10. Januar in Japan ausgestrahlt. Eine Veröffentlichung als OmU auf AoD wird demnächst folgen.

Darum geht es in Grimgar of Fantasy and Ash:

Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkam, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielwelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

Quelle: Kaze Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑