nipponart lizenziert Undefeated Bahamut Chronicle

maxresdefault

Und der zweite nipponart-Simulcast-Titel ist Undefeated Bahamut Chronicle. Auch hier sind bereits die ersten Folgen auf AoD verfügbar. Die weiteren Folgen erscheinen dann im wöchentlichen Rhytmus.

Darum geht es:

Vor fünf Jahren wurde das Kaiserreich Arcadia nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft zerschlagen. Inzwischen muss sich der ehemalige Prinz Lux Arcadia als Handlanger der Bürger verdingen. Bei einem Auftrag stürzt er durch ein Dach und könnte es nicht schlimmer erwischen. Er landet im Mädchenbad der königlichen Ritter-Akademie – direkt auf Prinzessin Lisesharte Atismata. Die ungeschlagene Prinzessin fordert den Jungen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides heraus. Doch auch Lux hat sich als „ungeschlagener Schwächling“ einen Namen gemacht …

Quelle:  nipponart Facebook

Ein Kommentar zu „nipponart lizenziert Undefeated Bahamut Chronicle

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑