K-Project von KSM lizenziert

KSM Anime hat sich die Rechte an der 13-Teiligen Serie K oder auch K-Project gesichert. Ein Zeitraum für ein Release wurde noch nicht genannt wird aber vermutlich in 2017 liegen. Wie und in welcher Form die Serie erscheint ist auch noch nicht bekannt.

Darum geht es:

Yashiro Isana (Shiro) wird urplötzlich in die Auseinandersetzung vermeintlich verfeindeter Gruppen hineingezogen, dabei ist er eigentlich nur ein normaler Schüler in der Vorbereitung auf das Schulfests der Ashinaka High School. In der Welt herrschen sieben Königreiche, deren Herrschafts- und Territorialansprüche fortwährend in „Kriegen“ verteidigt werden. Welche Rolle spielt Shiro bei alldem?

Quelle: KSM Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑