Touken Ranbu: Hanamaru von KSM lizenziert

Über ihren KSM-Newsletter hat der Publisher nun die Lizenzierung der Serie Touken Ranbu: Hanamaru bekanntgegeben. Die 12 Episoden werden auf 3 Volumes mit je 4 Folgen erscheinen. Als Release ist das 2. Quartal 2018 geplant. Weitere Infos zu dem Release, wie Ausstattung/Extras, sind aktuell noch nicht bekannt.

Darum geht es:

Die Serie handelt von den Touken Danshis: Männliche Krieger, die einmal ein Schwert von wichtigen Personen der japanischen Geschichte waren. Jetzt leben sie in einer menschlichen Form und beschützen die Vergangenheit vor Dämonen, die den Verlauf der Geschichte verändern wollen. Dafür reisen sie durch die Zeit und dienen ihrem jeweiligen Meister. Doch auch innerhalb der Saniwa Zitadelle, wo sich alle Touken Danshis aufhalten, geht es nicht immer ruhig zu.

Quelle: KSM FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑