Danganronpa 3 kommt bald nach Deutschland

Das letzte Volume der ersten Staffel zu Danganronpa hatte mit einigen Verschiebungen zu kämpfen, auf Details und Hintergründe wird jetzt mal nicht eingegangen, bis es letzendlich in den Laden gekommen ist. Auf ein baldiges Release von Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak High School konnte damals noch nicht gehofft werden. Es stand nur schon fest das sich FilmConfect die Rechte an der Serie gesichert hatte (wir berichteten). Die letzten Tage wurde allerdings seitens FilmConfect mittels eines Kommentars auf Facebook bestätigt, dass die Serie vielleicht schon Ende diesen Jahres erscheinen wird. Bleibt nun noch auf einen offiziellen Post zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑