Altraverse lizenziert den Granblue Fantasy Manga

Im Rahmen der von Altraverse auf Facebook stattfindenden Rätzel-Lizenz-Ankündigungen (Name ausgedacht), wurde nun ein weiterer Titel enthüllt. Die Lizenz umfasst den Manga zu dem gleichnamigen Mobilgame und Anime, Granblue Fantasy. Der erste Band soll im Mai für 7€ erscheinen.

Darum geht es:

Gran träumt seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Quelle: Altraverse FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑