Persona 5 The Animation kommt auf WAKANIM

Der Streaming Anbieter WAKANIM hat sich die Rechte an der Serie Persona 5 The Animation gesichert. Neue Folgen wird es ab April immer wöchentlich geben. Dabei wir das Spiel als Anime Adaptiert und man wird viele daraus bekannte Charaktere wiedertreffen.

Darum geht es:

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule.
Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen.

Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt…
In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden.

Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Quelle: WAKANIM FB

Ein Kommentar zu „Persona 5 The Animation kommt auf WAKANIM

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑