GIRLS‘ LAST TOUR von Universum Anime lizenziert

Universum Anime scheint aktuell in einem Kaufrausch zu sein, denn der Publisher hatte in den Vergangenen Wochen bereits einige Serien lizenziert und nun folgt eine weitere. Ab dem Herbst 2018 soll die Serie GIRLS‘ LAST TOUR in den deutschen Handel kommen. Der Titel wird auf jeweils 3 DVD´s und Blu-Ray´s aufgeteilt.

Darum geht es:

In einer düsteren Post-apokalyptischen, menschenlosen Welt in der jegliche Hoffnung verloren ist, gibt es zwei Mädchen, die sich trotzdem durch die Ruinen der Trostlosigkeit durchschlagen. Der Anime “Shoujo Shuumatsu Ryokou”, auch “Girls Last Tour” erzählt eine Geschichte von zwei Mädchen, die sich durch die zerstörte Welt voller Hoffnungslosigkeit schlagen und ihr Leben leben.

Quelle: Universum Anime FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑