nipponart lizenziert Scum’s Wish

Der Publisher nipponart hat sich die Rechte an der Serie Scum’s Wish gesichert. Die 12-Teillige Serie soll vorraussichtlich Anfang 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Die Serie basiert auf dem gelichnamigen Manga, der hierzulande bei KAZÉ erscheint.

Darum geht es in der Serie:

Nach Außen sind die Elftklässlerin Hanabi und ihr Freund Mugi scheinbar ein perfektes Paar. Doch das Glück trügt, denn eigentlich verzehrt sich Hanabi heimlich nach ihrem Klassenlehrer Narumi Kanai, während Mugi seine Musiklehrerin Frau Minagawa begehrt. Wer denkt, das seien die einzigen Schwierigkeiten, die das Liebesleben der beiden aufwirft, der täuscht sich, denn noch weitere Figuren treiben das komplizierte Beziehungskarussell an.

Quelle: nipponart FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑