Comic Girls kommt auf DVD und BD

KAZÉ kündigte nun an die Serie Comic Girls, nachdem sie bereits als Simulcast lief, nun auch auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen. Das besondere bei dem Simulcast dieser Serie war, dass dies auch als Simuldub veröffentlich wurde. Somit war das der erste Titel, der fast parallel zur japanischen Ausstrahlung, mit deutscher Synchronisation bei uns veröffentlicht wurde. Ab 12. April kann mit einer Veröffentlichung der Serie gerechnet werden.

Darum geht es:

Kaoruko Moeta ist eine 15-jährige Nachwuchs-Mangaka und zeichnet kurze 4-Panel-Comic-Strips für ein Magazin. Doch in der neusten Leserbefragung landet sie auf dem letzten Platz. Damit sich das bessert und sie Lebenserfahrung sammelt, zieht sie in ein Mädchenwohnheim für Mangaka, wo sie verschiedene andere Zeichnerinnen kennenlernt. Gemeinsam klagen sie sich ihr Leid und inspirieren sich zu neuen Ideen, um die Welt für ihre Mangas zu begeistern.

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑