Das Jahr 2018 geht und 2019 kommt!!!

Es war ein tolles, ereignisreiches und Convention gefülltes Jahr. Vielen Dank an alle Besucher der Seite! Und wie das immer ist, wenn man sich viel vornimmt, schafft man nicht alles. Heißt im Klartext, dass ich noch einige Bildgallerien von Conventions habe, die noch nicht veröffentlicht sind und auch einige Videos für Youtube die noch geschnitten werden müssen. Leider war zum Ende des Jahres irgendwie die Luft raus. Das betrifft leider auch den Blog, bei dem ich nicht mehr regelmäßig gepostet hatte. Aber in 2019 geht es mit neuer Kraft frisch ans Werk! Alte Dinge werden abgearbeitet und neue werden in Angriff genommen! Also freue ich mich auf Jeden Besuch und in diesem Sinne einen Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑