Hitsugi no Chaika / Chaika die Sargprinzessin bekommt 2. Staffel

Vor einiger Zeit schon, wurde auf der Hompage eine 2. Staffel für die diesjährige Fall Season angekündigt. Finden konnte man diese Ankündigung auch am Ende der letzten Folge der 12-Teiligen TV Serie.

In deutschland ist die Serie bei nipponart erhältlich und zwar als Simulcast auf Clipfish, wo man sich die komplette Serie kostenlos ansehen konnte bzw. nach 2 Wochen auch für 1,49€ pro Episode kaufen kann.

In dem Zusammenhang sag ich mal: Ach nipponart….

Unbenannt

Ich hab ja beim sehen der Serie so einige Fehler gesehen, aber dieser hatte mich als einziger etwas zum schmunzeln gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑