KSM sichert sich Rechte an Elfen Lied Blu Ray

Update vom 24.03.2015

__________________________________________________________________________

Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen in der Folgendes steht:

"Elfen Lied Limited Edition 2.000 Stück - 2 BD's -Stück Metal Case Booklet & OVA enthalten (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 03. Juni 2015
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. April 2015

Vermutlich erscheint die Serie also nun mehr als einen Monat wie ursprünglich angekündigt. Das ist das erste mal (seit dem ich im Blog schreibe) das einer Releasetermin nach vorne verlegt wird.

 

Originalmeldung vom 17.02.2015

__________________________________________________________________________

KSM hat sich nun die Rechte an der 13-Teiligen Serie Elfen Lied gesichert. Dies gab der Publisher über Facebook bekannt. Darüberhinaus wird es nun auch erstmalig die OVA nach Deutschland schaffen. Erscheinen soll das Ganze als 2 Blu-Ray Steelbook und wird auf 2000 Stück limitiert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑