Isuca von Kaze lizenziert

Update vom 05.04.2015

__________________________________________________________________________

Im aktuellen Newsletter wurde nun auch die Lizenzierung der OVA angekündigt. Diese wird bei uns dem DVD und BD Release noch mit hinzugefügt. Wann das Release der Datenträger sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

 

Originalmeldung vom 21.12.2014

__________________________________________________________________________

KAZE hat die Serie Isuca lizenziert. Die auf dem gleichnamigen Manga bassierende Serie bekommt nun von dem Studio ARMS (Ikki Tousen, Elfen Lied) eine Anime Adaption spendiert. Der Serienstart in Japan ist der 23. Januar. Die Veröffentlichung auf AOD wird sicherlich kurze Zeit danach stattfinden.

Quelle: KAZE Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑