Kaze lizenziert 2. Staffel Psycho Pass

Update vom 10.06.2015

__________________________________________________________________________

Endlich gibt es ein Release auf DVD und Blu-Ray. Kaze hat nun über den Newsletter den 25. September als Erscheinungstermin für das 1. Volume genannt. Die 11 Folgen sollen auf 2 Volumes erscheinen, wobei das 1. mit einem Sammelschuber kommen wird.

 

Originalmeldung vom 22.09.2014

__________________________________________________________________________

 

In dem aktuellen Newsletter gab der Publisher Kaze nun bekannt, dass er die 2. Staffel von der Serie Psycho Pass lizenziert hat. Erscheinen wird der Anime, kurz nach Ausstrahlung in Japan, als Simulcast auf Animeondemand. Infos über einen möglichen Blu-Ray oder DVD Release wurden noch nicht bekannt gegeben (ist ja auch noch nicht mal in Japan erschienen).

Quelle: Kaze Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑