Free! von peppermint anime lizenziert!

Update vom 23.09.2015

__________________________________________________________________________

Für die Ungeduldigen unter euch gibt es jetzt einen Countdown, welcher bis zum Release immer weiter runter zählt. Also nur noch XXX Tage bis zum Traum aller Mädchen.

Der Countdown: genau hier

Wer brauch jetzt noch andere Internetseiten???

 

 

Originalmeldung vom 02.08.2015

__________________________________________________________________________

Der Münchner Publisher hat auf dem peppermint anime Panel der AnimagiC 2015 die Lizenzierung der Serie Free! bekanntgegeben. So wie ich das verstanden habe sind damit beide Staffeln gemeint. Das Release des ersten Volumes ist für den März 2016 geplant und soll im 2-Monatsrhytmus weitererscheinen.

Dass es bei der Bekanntgabe und bei der Vorführung des Trailers beim „Großen Finale“ jede Menge Gekreische gab muss ich, glaub ich, nicht erwähnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑