FilmConfect lizenziert Sankarea Anime

Update vom 29.09.2015

__________________________________________________________________________

Die Lizenzierung ist noch gar nicht lange bekannt und schon gibt es einen Release Termin. Laut der Aussage des Publishers soll die Serie noch diesen November in die Ladentheken kommen.

 

Originalmeldung vom 23.09.2015

__________________________________________________________________________

Der Publisher FilmConfect hat sich die Rechte an der 12-Teiligen Serie Sankarea gesichert. Ob die 2 OVA´s und die eine Bonus Folge auch Teil sein werden ist noch nicht bekannt. Der gleichnamige Manga erscheint hierzulande übrigens bei Egmont und erzählt die Geschichte rund um das süße Zombie Mädchen, auch über dem in der Serie abgearbeiteten Plot, weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑