MADOKA MAGICA – DER FILM: REBELLION / Movie 3 von Universum Anime lizenziert + Serie auf Blu-Ray

Auf der AnimagiC noch in der Lizenzverhandlung und nun endlich als Home-Release geplant. Der 3. Film zu der Serie Madoka Magica wird am 8. Januar seinen weg zu uns finden. Vorgeführt wurde der Film bereits im Rahmen des peppermint anime festival´s 2015. Allerdings gab es ihn dort nur in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln zu sehen. Mit einer Veröffentlichung der anderen beiden Filme kann nicht gerechnet werden, da diese nur ein Recap der Serie darstellen.

Die Serie bekommt übrigens noch ein Blu-Ray Release spendiert.

 

Quelle: Universum Anime Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑