Schwarzesmarken von KAZE lizenziert

Weiter geht es mit aneinandergereihten deutsche Worten. Der Publsiher KAZE halt sich als vierten Simulcasttitel die Serie Schwarzesmarken gesichert. Die Serie läuft seit dem 10. Januar im japanischen TV. Wann der Start auf Anime on Demand ist wird erst noch bekanntgegeben.

Die Serie wird außerdem komplett kostenlos zu sehen sein.

 

Darum gehts in Schwarzesmarken:

Mit der Trennung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Osten des Landes zum Zentrum des Kalten Krieges. Doch nach einer Alien-Invasion im Jahre 1973 wird daraus ein heißer Krieg. 10 Jahre später steht die Ostarmee an vorderster Front im Kampf gegen die BETAs genannten Invasoren. Die 666. Staffel der Nationalen Volksarmee (NVA) bekämpft mit TSFs, mobilen Kampfrobotern, die gefährlichen Lasersysteme der BETAs. Die Einheit trägt den Beinamen Schwarzesmarken, der die Aussichtslosigkeit ihrer Situation illustriert: Mit schwarzen Marken wurden Kriegsverletzte gekennzeichnet, für die jede Hilfe zu spät kommt.

Quelle: KAZE Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑