Punch Line von KAZE lizenziert

Update vom 07.02.2016

_______________________________________________________

Im aktuellen Newsletter wurde nun bekanntgegeben, dass das erste Volume der Serie am 27.Mai an der Start geht. Über mögliche Extras wie Sammelschuber, Booklet oder Sonstiges ist noch nichts bekannt.

 

Update vom 10.06.2015

__________________________________________________________________________

 

Nun ist es offiziel. Im aktuellen KAZE-Newsletter wurde nun außerdem angekündigt, dass die Serie im 1. Halbjahr 2016 auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand erscheinen wird.

 

Originlameldung vom 01.05.2015

__________________________________________________________________________

 

In der aktuellen AnimaniA Ausgabe steht geschrieben, dass sich der Publisher KAZE die Rechte an der Serie Punch Line gesichert hat. Bleibt nun noch die offizielle Ankündigung seitens KAZE abzuwarten.

Die Serie läuft aktuell noch und ist bestandteil der Spring Season.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑