Kaze lizenziert den Psycho-Pass Film + AoD

Update vom 01.06.2016

__________________________________________________________________

Der Film hat mitlerweile auch ein Datum für die Veröffentlichung erhalten. In einer limitierten Collectors Edition, sowie als „normale“ Fassung wird der Film ab dem 26. August in den Ladentheken stehen. Für besonders Ungeduldige hat KAZÉ das Actionspektakel bereits auf Animeondemand zur verfügung gestellt.

 

Update vom 30.03.2016

__________________________________________________________________

Mitlerweile kann man sich den Film als normale und limitierte Collectors Edition vorbestellen. Die limitierte Fassung enthält die DVD und die Blu-Ray. Erscheinen tut der Film am 26.08. diesen Jahres.

Hier könnt ihr euch die limited Edition bestellen.

 

Originalmeldung vom 30.15.2015

__________________________________________________________________

Nachdem sich der Publisher bereits die Rechte an der ersten und zweiten Staffel sicherte, hat er sich nun auch die Rechte an dem Psycho-Pass Movie gesichert. Vorraussichtlich im Frühjahr 2016 soll es der Film zu uns schaffen. Infos über Ton- und Bildformat, oder mögliche Extras, gibt es bis jetzt noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑