KSM Anime sichert sich die Rechte an Tales of Zestiria The X

Im Rahmen des KSM-Panels auf der AnimagiC 2016 wurde Lizenzierung des Summer-Season Titels Tales of Zestiria The X bekanntgegeben. Auf welchem Medium und mit welcher Ausstattung die Serie bei uns erschienen wird ist aktuell noch nicht bekannt.

Darum geht es:

Sorey ist ein ganz normaler Junge, allerdings wächst er bei den gottgleichen Seraphim auf und kann diese auch sehen – was anderen Menschen verwehrt ist. Als er auf einer Erkundungstour mit seinem Freund Mikleo auf das Menschenmädchen Alisha trifft ändert sich sein Leben schlagartig. In der großen Stadt wird er in Streitigkeiten rivalisierender Gruppen verwickelt und erwacht als sogenannter „Hirte“…

Bei KSM ist übrings schon die komplette OVA-Reihe zu Tales of Symphonia erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑