NEKOPARA Anime OVA Kickstarter Kampange gestartet

Vor einiger Zeit wurde angekündigt das die Visual Novel NEKOPARA eine OVA erhalten soll. Nun ist es endlich soweit und die Kampange ist gestartet. In den ersten Tagen wurde mit 100 000 Dollar die 20-Minütige OVA bereits vollständig finanziert. Das nächste Ziel sind die 500 000. Damit würde die OVA nicht nur 20, sondern ganze 60 Minuten lang sein. Aktuell ist das Projekt bei 300 000 angelangt. Das heißt 40 Neko-Maid-Aktion sind schon mal sicher. Für eine finanzielle Unterstützung von 50 Dollar bekommt man bereits die Blu-Ray Fassung, für 100 das ganze in einer limited Edition.

Wer sich daran beteiligen möchte kann dies hier tun: Kickstarter Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑