Kimi no Na wa. / Your Name. für Deutschland lizenziert

Nachdem die Novel von Kimi no Na wa. bereits von einem noch unbekannten Publisher lizenziert wurde, hat es nun auch der Film geschafft. Allerdings ist bei dem Film auch noch kein genauer Publisher bekannt.

Darum geht es:

Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Ein Kommentar zu „Kimi no Na wa. / Your Name. für Deutschland lizenziert

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑