Toradora! von AniMoon lizenziert

In diesem Monat wird die Erstlingsveröffentlichung des Publishers auch schon beendet. Nun muss eine neue Serie ran! Mit Toradora! hat sich AniMoon eine 9 Jahre alte Love-Comedy-Serie, die aber dennoch (meines Erachtens) zeitlos ist, gesichert. Das erste Volume soll Ende Mai in den Handel kommen. Ob es auch wie bei Yosuga no Sora zu jedem Volume eine limited Edition geben wird bleibt noch abzuwarten. Ich denke aber mal schon das wie auch bei eben genannter Serie eine Menge Mühen einfließen werden.

Der Manga erscheint hierzulande übrigens bei Egmont Manga. Der aktuelle Band lässt allerdings noch bis September auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑