Princess Maker Refine auf Steam erhältlich \(^.^)/

header

Wer schon immer die nieschige Lebenssimulation von GAINAX in einer verständlichen Sprache spielen wollte hat jetzt leichten Zugang.

Der Publisher CFK Co., Ltd. hat am 17.02.2017 Princess Maker Refine auf Steam veröffentlicht. Somit ist dies die erste, offiziell lokalisierte Veröffentlichung der Princess Maker Reihe im Westen. Außer Princess Maker 2 Refine, welches schon im Vorjahr ebenfalls klammheimlich auf Steam erschienen ist.

PC Besitzer, die Prinzessinnen aufziehen möchten und nie die japanischen Orginale spielen konnten, möchten sich doch bitte ihr Nieschenprodukt auf Steam käuflich erwerben und endlich erfahren, was Japaner schon seit 1991 mit ihren Prinzessinnen so anstellen.

Systemanforderungen

    Minimum:
        Betriebssystem: Windows® XP or higher
        Prozessor: Intel Pentium 3 or higher
        Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
        Grafik: 32MB or greater graphics card
        Speicherplatz: 1 GB verfügbarer Speicherplatz
        Soundkarte: Direct Sound

Quelle: Steam

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: