Anime House lizenziert Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Sword Oratoria + Simulcast und DVD/BD Veröffentlichung

Update vom 30.05.2017

________________________________________________________________

Die Serie ist noch nicht einmal fertig ausgestrahlt und es gibt schon ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray. In die Geschäfte soll der Titel voraussichtig im Herbst 2017 kommen.

 

Update vom 30.04.2017

__________________________________________________________________

Über FB kündigte Anime House nun an, dass ab dem 30. April die Serie als Simulcast startet. Somit ist Danmachi Sword Oratoria der erste Simulcast Titel des Publishers. Zu sehen sein wird die Serie auf Anime on Demand. Die 1. Folge ist ab dem 30.April verfügbar, die Episoden 2 und 3 dann ab dem 1. Mai. Weiter geht es dann immer wöchentlich am Freitag gegen 18:30.

 

Originalmeldung vom 12.04.2017

__________________________________________________________________

Der Publisher Anime House hat sich nach der ersten Staffel  Danmachi nun auch die zweite mit dem Titel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Sword Oratoria gesichert. Weitere Informationen zu der Lizenz werden die nächsten Tage noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑