KSM lizenzier ACCA: 13-Territory Inspection Dept.

Über Facebook hat der Publisher KSM Anime die Lizenzierung der Serie ACCA: 13-Territory Inspection Dept. bekanntgegeben. Die Serie wurde als Teil der Winter Season 2017 ausgestrahlt und umfasst 12 Episoden. In die deutschen Geschäfte soll die Serie vorraussichtlich 2018 kommen.

Darum geht es:

Das Königreich Dowa ist in 13 Staaten aufgeteilt. Diese 13 Staaten haben viele Agenturen, die von der riesigen Organisation, bekannt als ACCA, gesteuert werden. Innerhalb der ACCA ist Jean Otis die rechte Hand der Kontrollstelle. Seine Agentur hat 13 Personen, die in jedem der 13 Staaten für Ordnung sorgen. Sie behalten den Überblick über alle Aktivitäten des ACCA quer durch das Königreich und leiten die Daten von jedem ACCA-Büro in die Hauptstadt zur Zentralstelle. Jean geht auch oft auf Geschäftsreisen in die anderen Bezirke, um dort die Lage und das Personal zu überprüfen.

Quelle: anisearch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑