Battle Girl High School von KAZÉ lizenziert

Der dritte und vorerst letzte Simulcasttitel von KAZÉ ist Battle Girl High School. Die auf dem gleichnamigen Smartphone Game bassierende Serie wird in Japan ab dem 2. Juli ausgestrahlt. Wann es auf Anime on Demand losgehen wird ist aktuell noch nicht bekannt, wird aber die nächsten Tage noch angekündigt.

Darum geht es:

Im Jahre 2045 haben Irosu, Invasoren aus dem Weltall, die Erde überfallen und die Menschheit in ihre Schranken verwiesen. Nur eine Reihe mutiger Schulmädchen stellt sich ihnen entgegen. Auf der „Shinjugamine Girls Academy“ werden sie zu Star Guardians ausgebildet, um den Kampf gegen die Invasoren aufzunehmen.

Quelle: AoD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑