nipponart lizenziert Vatican Miracle Examiner

Der Publisher nipponart geht in der Summer-Season gleich mit 2 Serien an den Start. Wie jetzt über Facebook bekanntgegeben, wurden sich die Rechte an der Serie Vatican Miracle Examiner gesichert. Die auf der gleichnamigen LN-Serie bassierende Serie wird vom Studio J.C. Staff animiert. Die Serie wird dann demnächst als Simulcast auf Anime on Demand zu sehen sein.

Darum geht es:

Wunder geschehen – doch nicht alle sind wirklich echt. Das wissen auch die beiden Priester Hiraga Joseph Kou, ein Wissenschaftsgenie, und Roberto Nicolas, ein Experte für alte Schriften. Im Auftrag des Vatikans reisen beide als „Wunderuntersucher“ durch die Welt und prüfen Wunder auf ihre Echtheit. Dabei werden sie Zeugen von bizarren und schrecklichen Ereignissen …

Quelle: nipponart FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑