Project Itoh – Genocidal Organ bekommt Releasetermin

Der 3. und letzte Film der Project Itoh Reihe, Genocidal Organ, bekommt nun ein Releasedatum. Am 16. März will KAZÉ den Film, wie auch schon Empire of Corpses und Harmoy , als Steelbook Edition mit DVD und BD rausbringen. Laut der aktuellen News ist keine Rede von einer Premiere in den KAZÉ-Animenights geplant.

Und darum geht es:

Überall, wo er auftaucht, brechen in den Staaten kurz darauf Chaos und Krieg aus: John Paul. Aus dem Grund wird Captain Clavis Sherpherd von den Special Forces ausgesandt, um John Paul unschädlich zu machen. Dabei wird er aber mit der Frage konfrontiert, ob ein Überwachungsstaat, der deine Psyche und Gedanken kontrolliert, wirklich für Frieden sorgt – und dich wirklich unter Kontrolle hat. Wie viel Einfluss kann Sprache haben?

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: