peppermint anime lizenziert King’s Game

Peppermint anime hat sich die Rechte an der Serie King’s Game, welche jetzt in der Fall-Season startet, gesichert. Wie auch schon Vanishing Line, wird die Serie auf Wakanim als Simulcast laufen. Auch hier wurde bereits eine DVD und Blu-Ray veröffentlichung für den Sommer 2018 angekündigt.

Und darum geht es in King’s Game:

Nobuaki Kanazawa hat ein neues Leben fern von seiner alten Oberschule begonnen. Anfangs fällt es ihm aufgrund früher erlittener Gräuel schwer, mit seinen neuen Klassenkameraden Freundschaft zu schließen. Während des alljährlichen Sportfests gelingt es Nobuaki dennoch, sich seinen Mitschülern ein wenig zu öffnen. Doch eines Tages erhält jeder Schüler eine Nachricht vom „König“ auf sein Handy. Niemand nimmt diese ernst, doch Nobuaki weiß, dass gerade ein grausames Todesspiel begonnen hat. Der Frieden war nur von kurzer Dauer…

Quelle: peppermint anime

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: