My Hero Academia bekommt DVD und BD Release

Der Publisher KAZÉ kündigte nun an, dass die erste Staffel von My Hero Academia ein DVD und Blu-Ray Release bekommen wird. Am 29. März 2018 sollen dann die Nachwuchshelden bei uns in synchronisierter Form erscheinen. In dem 1. von 3 Volumes wird es außerdem noch eine Charakter-Card, ein Sticker und ein Booklet geben.

Und darum geht es in der Serie:

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Yuuei-High – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird …

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: