Hunter X Hunter Manga Nachdruck

Carlsen hat die Gebete der Hunter X Hunter Fans gehört und haben nun bestätigt:

Ab diesen Winter werden alle vergriffenen Bände nachgedruckt und sind somit wieder erhältlich.

Angeblich sollen die Covers der jeweiligen Bänder, nicht jedoch der Buchrücken geändert werden. Somit würden sich die neuen Bände perfekt in eure bisherige Sammlung eingliedern.

Weitere Infos kommen noch.

Die Hunter X Hunter Manga Reihe, von dem Mangaka Yoshihiro Togashi, erschien das erste Mal 1998 im Shonen Jump Magazin. Bei uns wurde die Reihe zuerst in der Banzai veröffentlicht, bis diese eingestellt wurde. Aktuell umfasst die Reihe 33 Bände.

In dem Manga geht es um Gon, einen liebenswerten Jungen, der unbedingt ein erfolgreicher Hunter werden will. Sein Vorbild ist sein Vater. Allerdings ist der Weg ein Hunter zu werden recht steinig, doch mit seine Freunde Kurapika, Leorio und Killua ist er schon ein ganzes Stück näher an diesem Ziel.

Was wie ein typischer Shonen Manga klingt, enthält in Wahrheit jede Menge Witz, Action und auch einigen überraschend grausamen Momenten. Die Hintergrundgeschichten einiger Charaktere sind sehr vielseitig und sobald es an den Ersten Wettbewerb geht, steigert sich das Tempo recht schnell.

Hunter X Hunter kann ich jedem nur empfehlen, da ich sie selbst in der Banzai gelesen habe. Leider wurden einige Bänder zu hohen Preisen angeboten worden, sodass ich jetzt mehr als froh bin, dass Carlsen die Reihe noch einmal nachdruckt.

Quelle: Carlsen 

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: