Universum Anime lizenziert BLAME!

Der Publisher Universum Anime hat sich die Rechte an der Filmadaption des glecihnamigen Mangas BLAME! gesichert. In die Läden soll der Titel vorraussichtlich am 23. Februar 2018 kommen. Ob es auch wieder so eine schicke Universum-Collectors-Edition wie bei den letzten Filmveröffentlichungen geben wird ist noch unbekannt.

Darum geht es:

Blame! spielt in einer Zukunft, in der der eigene technische Fortschritt die Menschen an den Rande des Ruins getrieben hat.

Die Constructors, eine Maschinenlebensform, gerieten durch einen Virus außer Kontrolle und begannen, ziellos weitere Stadt- und Gebäudestrukturen zu errichten, die sich unaufhörlich in alle Richtungen ausbreiten. Die Menschen, die nicht nur über die Constructors, sondern auch über die Stadt selbst jegliche Kontrolle verloren haben, werden nun vom Verteidigungssystem ebendieser gejagt. Zuru ist auf der Suche nach Nahrung für ihr kleines Dorf und macht dabei versehentlich das Verteidigungssystem auf sich und ihre Gruppe aufmerksam … mit all ihren Gefährten tot und ihr selbst auf dem besten Weg, ihnen zu folgen, liegt es nun an Killy dem Wanderer, sie und ihr Dorf zu retten. Kann er Zuru vor dem Tod bewahren und das bevorstehende Ende der Menschheit abwenden oder ist es bereits zu spät?

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: