Altraverse lizenziert den “Interviews mit Monster-Mädchen” Manga

Der noch sehr junge, neue Manga Publisher Altraverse hat sich die Rechte an dem Manga Interviews mit Monster-Mädchen geschnappt. Der 1. Band soll im April 2018 erscheinen und 7€ kosten.

Die dazugehörige Anime Adaption kann man hierzulande auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln sehen.

Darum geht es:

Über lange Zeit wurden die Ajins von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander zwischen Halbdämonen und Menschen möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben.
Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »geheimnisvolle andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Ajins sind, beschließt er zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass sie sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte …

Quelle: Altraverse FB

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: