CARDCAPTOR SAKURA: CLEAR CARD ARC Prolog am 31.12. auf WAKANIM

Über Facebook wurde nun angekündigt, dass am 31.12.2017 bereits eine exklusive Prolog-Folge zu CARDCAPTOR SAKURA: CLEAR CARD ARC geben wird. Um 12 Uhr können sich Fans also schon mal ein Bild von der neuen Serie auf Wakanim machen.

Weiter geht es dann ab dem 7. Januar 2018.

Darum geht es in der Serie:

Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem “”Schlüssel”” geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…

Quelle: WAKANIM

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: