Concrete Revolutio bekommt Releasetermin

Die Serie Concrete Revolutio bekommt endlich einen Releasetermin für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray. Das 1. Volume wird am 15.03 in die lokalen Läden kommen und natürlich auch in den Onlineshops zu finden sein.

Darum geht es in der Serie:

Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderer düsterer Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Deswegen wurde in Japan extra ein „Supermenschen Büro“ eingerichtet, das die Supermenschen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig „normaler“ Mensch arbeitet Jiro Hitoyoshi für das Büro, bis er gezwungen wird, sich der Bürgerwehr anzuschließen. Von diesem Tag an wird er vom Jäger zum Gejagten…

Quelle: KSM Anime FB

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: