KAZÉ sichert sich Rechte an Dagashi Kashi Staffel 1 und 2

Der Publisher KAZÉ hat sich die erste und zweite Staffel von Dagashi Kashi geschnappt. Die 12 Folgen der ersten Staffel werden Stück für Stück veröffentlicht und die zweite wird asl Simulcast veröffentlicht, aslo erscheint jede Woche eine Folge. Über den Starttermin auf Anime on Demand wird noch auf dem Laufenden gehalten.

Darum geht es:

Schleckermäuler können nicht von diesem Anime lassen: Slice-of-Life meets Süßigkeiten, garniert mit viel Humor und einer Prise Fanservice und herauskommt Dagashi Kashi! Wenn eine Süßware nach der anderen präsentiert wird, möchte man am liebsten am Fernseher schlecken …

Leider empfindet der Held der Geschichte, Kokonotsu Shikada, nicht ganz so, denn er möchte lieber Mangaka werden als den Süßwarenladen seines Vaters zu übernehmen. Da taucht plötzlich Hotaru auf, die eine Geschäftsbeziehung mit den Shikadas aufbauen möchte. Kokonotsus Vater sieht seine Chance gekommen und willigt in die Partnerschaft ein – aber nur, wenn es Hotaru gelingt, Kokonotsu zu überreden den Laden zu übernehmen …

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: