Bilder von der 1. Anime Messe Chemnitz

Das Jahr hat erst angefangen und schon stand der erste Conbesuch auf dem Plan. Diesmal auf der 1. Anime Messe Chemnitz. Auf der (noch) kleinen Con war ich zwar mit als Betreuer des JenaCo Standes, aber dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen zumindest ein paar Bilder zu schießen.

Hier sind die Bilder:

2 Kommentare zu „Bilder von der 1. Anime Messe Chemnitz

Gib deinen ab

  1. Irgendwie ist mir völlig entgangen, dass es die Anime Messe in Chemnitz überhaupt gibt. Sie fand zwar das erste Mal statt, aber ich hab echt gar nichts davon gehört. Sonst wäre es nämlich auch rein vom Prinzip möglich gewesen, dorthin zu kommen. Dann hoffe ich einfach mal, dass ich es nächstes Jahr schaffe. Ist ja von meiner Arbeit aus nicht mehr allzu weit weg und mit dem Zug erreichbar.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: