Altraverse lizenziert Record of Grancrest War Manga

Der neue Manga-Publisher, Altraverse, hat sich die Rechte an dem Manga zu Record of Grancrest War geschnappt. Vor der Ankündigung selbst hatte der Publisher zunächst erst einen Hinweis in Form eines Mini-Manga veröffentlicht. Die Veröffentlichung soll ab dem Mai 2018 sein und je Band 7 Euro kosten.

Darum geht es:

Auf einem Kontinent, der vom Chaos regiert wird, können nur die Herrscher mit der Kraft der heiligen Siegel, Grancrest genannt, die Menschheit beschützen. Aber statt ihrer Berufung zu folgen und das Chaos vereint zu bändigen, missbrauchen sie ihre Kräfte und streiten sich um territoriale Herrschaft. Die junge Magierin Siluca und der reisende Ritter Theo schließen sich zusammen, um die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Herrschern zu beenden, das Chaos in die Knie zu zwingen und dem Kontinent endlich Frieden zu schenken.

Quelle: Altraverse FB

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: