Altraverse sichert sich Recht an In these words

Der Lizenzregen von Altraverse geht weiter. Diesmal wurde mit In these words eher etwas für das weibliche Publikum lizenziert. Im Mai werden bereits die ersten beiden Bände erscheinen und im Juni soll dann auch schon der dritte folgen. Erscheinen soll der Titel in einem edlen Großformat und soll 10€ kosten.

Und darum geht es:

Psychiater Katsuya Asano wird beauftragt, einem Serienkiller ein Geständnis der Morde, die er begangen hat, zu entlocken. Doch auf engstem Raum mit ihm eingesperrt beginnt der charismatische Täter Psychospielchen mit ihm zu spielen, die Katsuya in grauenvolle Albträume stürzen – aber handelt es sich dabei tatsächlich um gewöhnliche Träume?

Quelle: Altraverse FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑